Kontakt

Heidrun Deitenbach
Position:
Diakonat - Gottesdienstgestalltung
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Johanneskirche in Bildern

Demnächst

J-Com
Fr, 29.03. 18:00 - 20:00 Uhr
Ostergottesdienst
So, 31.03. 10:00 - 11:30 Uhr

Herrnhuter Losung

Donnerstag, 28.03.2024

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Lukas 22,39-40

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Instagram

                        instagram
Um aktuelle Infos, Erinnerungen und Eindrücke von allen Veranstaltungen zu erhalten schau doch mal auch bei Instagram vorbei

Fotovers

LOGIN

© Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bielefeld-Sennestadt (Johanneskirche), Ilmenauweg 1 - 3, 33689 Bielefeld - Alle Rechte vorbehalten.
Gemeindekonto: Spar- und Kreditbank Bad Homburg Ev.-Freik. Gemeinde Sennestadt Konto: DE91500921000000135615, Betreff: Gemeinde