In jedem Jahr von November bis März verwandelt sich jeden Dienstagnachmittag unser Veranstaltungsraum in einen "Winterspielplatz". Dort gibt es eine Hüpfburg, ein Bällebad, Autos, Bücher, eine Küche und vieles mehr, damit Kinder hier miteinander spielen und toben können.

Wer? Alle Kinder im Alter von 0-6 Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson. Wann? Jeden Dienstag von 15.30 Uhr bis 17:30 Uhr. Wo? In der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Sennestadt (Johanneskirche), Ilmenauweg 1-3. Was ist wichtig? Um den Winterspielplatz sauber zu halten, bitten wir alle Kinder und Erwachsenen Stoppersocken oder Hausschuhe zu tragen! Was kostet der Spaß? Das Spielen kostet natürlich nichts - wie das auf einem Spielplatz eben ist. Getränke gibt es günstig zu kaufen.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Kontakt: Annika Enders, Tel. 05205-4750

Winterspielplatz 1