KALENDER

Seminar "Die Welt überraschen" - Gott hören
Mittwoch, 15. September 2021, 20:00 - 21:00
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
An sechs Abenden beschäftigen wir uns mit dem Buch "Die Welt überraschen. Fünf Gewohnheiten für einen missionalen Lebensstil" von Michael Frost.
Wir wollen gemeinsam auf die Suche danach gehen, wie missionale Gemeinde im 21. Jahrhundert aussehen kann.
Anhand von fünf spannenden Elementen zeigt Michael Frost in seinem Buch neue und vor allem ganz praktische Wege auf, um heute missional unterwegs zu sein.
 
An den Abenden werden wir das jeweilige Element, das den Sonntag zuvor Thema der Predigt gewesen ist, weiter im Gespräch vertiefen.
Ihr seid herzlich eingeladen zu diesem bestimmt interessanten Austausch:)


Das Seminar findet in der Johanneskirche statt, es besteht aber auch die Möglichkeit sich über Microsoft Teams per Videokonferenz zuzuschalten und zu beteiligen.

Ein entsprechender Teams-Account kann bei unseren Pastoren per Mail angefragt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bielefeld-Sennestadt (Johanneskirche), Ilmenauweg 1 - 3, 33689 Bielefeld - Alle Rechte vorbehalten.
Gemeindekonto: Spar- und Kreditbank Bad Homburg Ev.-Freik. Gemeinde Sennestadt Konto: DE91500921000000135615, Betreff: Gemeinde