KALENDER

Über den Tellerrand
Freitag, 24. Juni 2022, 18:00 - 21:00

Einmal im Monat treffen wir uns zu "Über den Tellerrand", einem internationalen und interkulturellen Kochen.

Jeden Monat wird ein landestypisches Essen einer bestimmten Nation gekocht. Das Kochen organisieren Angehörige des Landes, die im Laufe des Abends auch ihre Heimat vorstellen.

Im Mittelpunkt steht dabei das Kennenlernen von Menschen aus anderen Nationen und Kulturen und die Gemeinschaft beim Kochen und Essen.

 

Herzliche Einladung an alle, die in diesem Sinne gerne einmal über den eigenen Tellerrand schauen wollen.

Die Teilnahme ist kostenlos - um Anmeldung wird gerne gebeten, um das Kochen besser planen zu können.

Weitere Informationen und Anmeldung bei: Pastor Emanuel Enders

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

05205-4750

© Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bielefeld-Sennestadt (Johanneskirche), Ilmenauweg 1 - 3, 33689 Bielefeld - Alle Rechte vorbehalten.
Gemeindekonto: Spar- und Kreditbank Bad Homburg Ev.-Freik. Gemeinde Sennestadt Konto: DE91500921000000135615, Betreff: Gemeinde