Das Oncken-Partnerprogramm - Lesen und spenden

Zehn Prozent für Ihre Gemeinde und so funktioniert es:

Sie lesen gern? Wenn Sie Ihre Bücher über das Oncken-Partnerprogramm bestellen, werden 10 % des Einkaufswertes direkt Ihrem Büchertisch- bzw. Gemeindekonto gutgeschrieben. Damit können wertvolle missionarische Projekte unterstützt werden. Und das Gute daran ist: es kostet Sie keinen Cent mehr! Übrigens: Da Bücher der Preisbindung unterliegen, bekommen Sie diese auch nirgendwo billiger.

Dieses Angebot gilt für alle Produkte, die wir in unserem Shop anbieten. Schauen Sie doch einfach mal vorbei, es lohnt sich!

Schnell und einfach

Das Oncken-Partnerprogramm funktioniert sehr einfach. Ihre Bestellung beginnt über das Partnerprogramm-Banner Ihrer Gemeinde-Homepage. Damit gelangen Sie über eine Verschlüsselung auf die Oncken-Shop-Webseite, wo Sie wie gewohnt einkaufen können.

Und so funktioniert es:

- Klicken Sie auf den Link vom Oncken-Partnerprogramm (das Logo auf dieser Seite unten).
- Sie werden auf die Oncken-Shop-Webseite weitergeleitet.
- Als Neukunde müssen Sie sich zunächst registrieren, sonst melden Sie sich wie gewohnt an.
- Am Ende des Bestellvorgangs können Sie entscheiden, ob wir Ihre Bestellung versandkostenfrei an Ihren Büchertisch oder
  direkt zu Ihnen nach Hause schicken sollen. (Kostenloser Versand bei einem Bestellwert ab 19 EUR)
- Ihrer Gemeinde wird nun 10 % Ihres Einkaufswertes gutgeschrieben.

oncken PP Logo

© Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bielefeld-Sennestadt (Johanneskirche), Ilmenauweg 1 - 3, 33689 Bielefeld - Alle Rechte vorbehalten.
Gemeindekonto: Spar- und Kreditbank Bad Homburg Ev.-Freik. Gemeinde Sennestadt Konto: DE91500921000000135615, Betreff: Gemeinde